Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. Fuck up BBQ

28. Mai 2024/ 17:30 Uhr

Kostenlos

„Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.“

 

Am 28. Mai 2024 berichten Maria Weigt und Benjamin Körber über ihre Stolpersteine, die am Ende zu einem erfolgreichen Lebensweg geführt haben.

Fehler zu machen und sich selbst Fehlschläge einzugestehen ist für viele noch immer undenkbar. Doch gerade eine fehlerfreundliche Kultur ist wichtig für Innovationen und Erfolge.

Wir wollen offen mit beruflichen Misserfolgen und Scheitern umgehen und damit eine neue Fehlerkultur auch in unseren Breitengraden fördern.

 

Sei dabei!

28. Mai 2024 ab 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) im Kulturkombinat Perleberg (Am Hohen Ende 25, 19348 Perleberg)

 

Maria Weigt hat als gelernte Hotelfachfrau in den besten Häusern Deutschlands gearbeitet und ein eigenes Café in München geführt. Als ihre Oma mit 93 Jahren im Sterben lag, zog es sie zurück in die Prignitz, wo sie ihre Kindheit verbracht hat, lernte hier ihren neuen Partner und ein neues Leben kennen. Mit ihrer Kunst, die sie bis vor einiger Zeit niemandem zeigen wollte, kommt es nun zu einem neuen Anfang.

Benjamin Körber ist Geschäftsführer der Körber & Körber GmbH Präzisionsmechanik. In den Zeiten der Finanz- und Automobilkrise ist er mit seinem Vater neu durchgestartet und hat aus einem Automobilzulieferer kurz vor der Insolvenz ein erfolgreiches Maschinenbau-Unternehmen geformt und damit 2017 den Zukunftspreis Brandenburg gewonnen.

Seien Sie auf interessante und packende Geschichten unserer Speaker gespannt, die trotz vieler Herausforderungen und Unwegsamkeiten in der Vergangenheit ihre Geschichten neu geschrieben haben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung sowie das anschließenden BBQ mit Getränken sind kostenfrei.

Bitte melden Sie sich bis zum 21. Mai 2024 über den unten stehenden Button oder telefonisch unter 03877 984110 an.

Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum:
28. Mai 2024
Zeit:
17:30 Uhr
Eintritt:
Kostenlos

3. Fuck up BBQ

36 Teilnehmer
Derzeit voll
Buchung geschlossen