Wirtschaftsperspektiven zum Frühstück – Treffen der regionalen Wirtschaftsförderer am 14.09.2026
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir sind als TGZ Prignitz GmbH als Wirtschaftsförderung der Städte Perleberg und Wittenberge und Koordinator des Regionalen Wachstumskern Prignitz vor kurzem in die neuen Räumlichkeiten im frisch sanierten Bahnhofsempfangsgebäude in Wittenberge gezogen. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, erstmals die Wirtschaftsförderinnen und Wirtschaftsförderer der Region an einen Tisch zu bringen und zu vernetzen. Wir möchten damit einen Rahmen schaffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen zu teilen und neue Impulse für die regionale Entwicklung mitzunehmen.
Wir laden Sie herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück ein:
14. September 2026 | 10:00 Uhr bis etwa 13.30 Uhr
Bahnhof Wittenberge
Am Bahnhof 1, 19322 Wittenberge
Neben dem persönlichen Austausch erwarten Sie kurze Impulse zu aktuellen Themen der regionalen Entwicklung.
Gern können Sie sich bereits jetzt über den unten stehenden Button zum Frühstück im Bahnhof anmelden.
Bei der Anmeldung bitten wir Sie, aus den vorgegebenen Themen zwei auszuwählen, die für Sie besonders interessant sind.
Wir freuen uns auf spannende Gespräche und einen guten Vormittag mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
Inga Schumacher und Christian Reichel


